Herbstzauber in Diez

Langsam aber sicher neigt sich der Sommer seinem Ende zu. Doch das ist überhaupt kein Grund Trübsal zu blasen. Ganz im Gegenteil! Jetzt können wir endlich wieder durchs bunte Laub rascheln und uns am üppigen Farbenspiel berauschen. Und an grauen Tagen treffen wir uns mit lieben Freunden zum gemütlichen Kaffeeklatsch oder zu leckeren Herbstgerichten. Überall in Diezer Cafés und Restaurants werden jetzt die herbstlichen Lieblingsrezepte herausgesucht und Leckeres gekocht und gebacken.

Wie wäre es mit einem herbstlichen Stadtbummel? Neue Wohnaccessoires in den Trendfarben des Herbstes bei Euteneuer und Lammert & Lammert, ein mollig warmer Pyjama von Wäsche Sehr, Lesestoff für lange Abende von Buch & Wein, dicke Schals und kuschelige Pullover von Hautzel, Herrenmoden Schmidt und Herzstück . . . und wer im Herbst das Wandern durch farbenprächtige Wälder liebt, der ist rund um Diez genau richtig.

Foto: Herzstück – Juliannas Deko- und Modeboutique

Neues aus Diez

Süße Zwetschgen-Zeit – Genuss zum Sommerausklang

Mit dem Ende des Sommers beginnt die Zeit der Zwetschgen.

Herbstzauber in Diez

Langsam aber sicher neigt sich der Sommer seinem Ende zu.

Kontakt

Tourist-Information Diez
Wilhelmstr. 63
65582 Diez

Hotline: +49 64 32 95 432 11
e-mail: info@Urlaub-in-Diez.de