Frühling im Lahntal

Es sprießt und grünt in und um Diez – noch zaghaft, aber unaufhaltsam. Der Frühling kommt! Die ersten wärmenden Sonnenstrahlen locken ins Freie. Dort künden Schneeglöckchen und Winterlinge, zarte Knospen und erste Blüten vom nahenden Lenz. Vogelgezwitscher und blauer Himmel begleiten Spaziergänger auf ausgedehnten Streifzügen durch die langsam erblühende Natur. Sonne, frische Luft, junges Grün und Glückshormone vertreiben auch den letzten Gedanken an den vergangenen Winter. Das Lahntal blüht auf – und mit ihm alle, die es besuchen. Und wir spüren jetzt schon einen Hauch von der Lebendigkeit, die in den kommenden Monaten die Stadt erfüllen wird.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Neues aus Diez

Sommerfrische – Sommerlust

Wir geben Ihnen heiße Tipps für strahlende

Kontakt

Tourist-Information Diez
Wilhelmstr. 63
65582 Diez

Hotline: +49 64 32 501-275
e-mail: info@Urlaub-in-Diez.de