Frühlingsfrische Tipps - einfach unwiderstehlich

Wenn es Frühling wird, zeigt sich das Lahntal von einer besonders schönen Seite. Abwechslungsreich, originell und sehr erholsam erfreuen uns die warmen Tage. Und während sich das schönste Grün langsam entfaltet, sich die Obstbäume in duftige Blütenwolken hüllen, sich leuchtende Löwenzahnwiesen mit zartem Wiesenschaumkraut mischen wird die neue Jahreszeit vielerorts willkommen geheißen.

Spaziergänge und Wanderungen machen jetzt besonders viel Spaß, mit unseren Lahn-Lamas an der Hand zu tollen Aussichtspunkten oder auf einer NABU-Wanderung, um dem Singen der Vögel zu lauschen. Im März begeistert die Frühlingsmodenschau auf dem Diezer Marktplatz, der Kletterwald eröffnet die Saison in luftiger Höhe und das Leben auf der Lahn beginnt wieder aufs Neue. Frühlingsmärkte locken uns nach draußen und wir freuen uns auf attraktive Radevents und treten mit neuem Schwung in die Pedale.

Was bei uns im Frühling sonst noch alles los ist, verrät Ihnen unser Veranstaltungskalender.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Neues aus Diez

Kulinarischer Winterspaziergang durch Diez

Dass der Winter in Diez seine ganz besonderen Seiten hat,

Diezer Winterzauber 2017

Wenn die Luft frostiger wird und sich Diez festlich

Kontakt

Tourist-Information Diez
Wilhelmstr. 63
65582 Diez

Hotline: +49 64 32 95 432 11
e-mail: info@Urlaub-in-Diez.de