Lebensfreude in lauschigen Gärten - Der Diezer Gartensommer

Es ist wieder soweit: Der Sommer hält Einzug und mit ihm die Leichtigkeit des Seins. Schwerelos tanzen zarte Schmetterlinge, anmutige Rosen duften verheißungsvoll und wir genießen das entspannte Leben im Freien. Der Diezer Gartensommer lädt Sie ein zu einer Landpartie: Wir erholen uns unter luftigen Blätterdächern, nostalgische Malven steigern unsere lila Laune, wir erfrischen uns mit kühlen Getränken und lassen uns von kleinen Kostproben zum Probieren verführen.

Viele Gartenveranstaltungen laden dazu ein, in den vielen verschiedenen Parks und Gärten Romantisches und Märchenhaftes, Ungewöhnliches und Besinnliches, Interessantes und Informatives zu entdecken. Gärtnerglück unter weitem, freiem Himmel!

http://urlaub-in-diez.de/diezer-gartensommer-2017

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Neues aus Diez

Süße Zwetschgen-Zeit – Genuss zum Sommerausklang

Mit dem Ende des Sommers beginnt die Zeit der Zwetschgen.

Herbstzauber in Diez

Langsam aber sicher neigt sich der Sommer seinem Ende zu.

Kontakt

Tourist-Information Diez
Wilhelmstr. 63
65582 Diez

Hotline: +49 64 32 95 432 11
e-mail: info@Urlaub-in-Diez.de