Musik & Tanz für Toleranz am Samstag, 19.03.2016 auf dem Diezer Marktplatz von 14.00-18.00

Unter diesem Motto wollen wir uns versammeln, um gemeinsam ein Zeichen gegen fremdenfeindliche und menschenverachtende Hetze zu setzen.

Gäste:

Hanne Kah und Band

Die Frauentrommelgruppe SUGEDAT

Gegen eine Spende wird mit Essen und Trinken für das gemeinsame Wohl gesorgt. Der gesammelte Erlös wird anschließend dem Willkommenskreis Diez für seine Flüchtlingsarbeit gespendet, der uns an diesem Tag unterstützt.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Neues aus Diez

Sommerfrische – Sommerlust

Wir geben Ihnen heiße Tipps für strahlende

Kontakt

Tourist-Information Diez
Wilhelmstr. 63
65582 Diez

Hotline: +49 64 32 501-275
e-mail: info@Urlaub-in-Diez.de