Frühlingsfrische Tipps - einfach unwiderstehlich

Wenn es Frühling wird, zeigt sich das Lahntal von einer besonders schönen Seite. Abwechslungsreich und sehr erholsam erfreuen uns die warmen Tage. Und während sich das schönste Grün langsam entfaltet, sich die Obstbäume nach und nach in duftige Blütenwolken hüllen und sich leuchtende Löwenzahnwiesen mit zartem Wiesenschaumkraut mischen wird die neue Jahreszeit vielerorts willkommen geheißen.

An der frischen Luft zu sein, macht jetzt besonders viel Spaß: Die Fashion-Show von Hautzel auf dem Diezer Marktplatz inspiriert zu neuen Lieblings-Outfits, die geführte NABU-Wanderung unter dem Motto „Raus in den Frühling“ lockt ins Grüne und der Frühlingsmarkt zieht magisch an.

Der Kletterwald eröffnet Anfang April die Saison in luftiger Höhe und das Leben auf und an der Lahn beginnt wieder aufs Neue.

Was bei uns im Frühling sonst noch alles los ist, verrät Ihnen unser Veranstaltungskalender.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Neues aus Diez

Frühlingsfrische Tipps – einfach unwiderstehlich

Wenn es Frühling wird, zeigt sich das Lahntal von einer

„Frühling lässt sein blaues Band . . .“

. .  und Diez schwebt auf weiß-rosa Wölkchen! Wer das

Kontakt

Tourist-Information Diez
Wilhelmstr. 63
65582 Diez

Hotline: +49 64 32 95 432 11
e-mail: info@Urlaub-in-Diez.de