Stand up-Paddling auf der Lahn 4

Radfahren im Lahntal und drumherum

news

Lieblingswege, Plätze zum Staunen und die schönsten Genussinseln zum Entspannen

Wald- und Wiesentour, Aartalradweg, Lahn-Elbbach-Tour, Buckeltour, Querfeldeintour und natürlich Lahnradweg – schon die Namen rufen geradezu danach, sich den Wind um die Nase wehen lassen.

Flusstäler und sanfte Hügel, manchmal (fast) richtige Berge, ganz viel Grün, schöne Cafés und Restaurants, Zeit vertrödeln, historische Altstadtgassen . . . das Paradies ist ganz nah!

Jetzt heißt es nur noch: Urlaub nehmen, vorfreuen und dann geht’s los zu uns ins Lahntal

Sehnsuchtsorte, wohin das Auge schaut. Sommerfeeling pur!

Unser Tipp: Eine Radtour auf dem Aartalradweg. Der führt Sie von Diez in ein grünes Seitental der Lahn, mitten hinein in den Taunus.

Infos zu weiteren Radtouren: Tourist-Information Diez, Wilhelmstr. 63, 65582 Diez, Tel. 0 64 32 – 9 54 32 11, info@urlaub-in-diez.de.