Lade Veranstaltungen

„Roberto Legnani – Hommage an die klassische Gitarre“

Der international bekannte Gitarrist Roberto Legnani präsentiert virtuose und brillante klassische Kompositionen, darunter Bekanntes, aber auch wieder entdeckte Meisterwerke sowie seine großartigen Eigenschöpfungen.

Mit eigenen formvollendeten Arrangements populärer Gitarrenmusik aus Irland, Italien, Spanien und Lateinamerika verzaubert er mit Heiterkeit und Melancholie.

Roberto Legnanis präzises Spiel ist von höchster eleganter Meisterschaft. Durch die herausragende Klarheit, seine Vielseitigkeit und seine hohe Virtuosität begeistert der „Magier der Gitarre“ immer wieder sein Publikum.

Eintrittskarten gibt es in der Stadtbibliothek im Vorverkauf zum Preis von und an der Abendkasse ab 18.30.

Foto: Markus Weiler

Details

Datum:
12. Februar 2020
Zeit:
19:00 - 20:30 Uhr
Veranstaltungskategorien:
,

Veranstaltungsort

Stadtbibliothek
Wilhelmstraße 48
65582
Diez

Telefon:
06432 - 501350
Website:
www.stadtbibliothek-diez.de
Zurück

Neues aus Diez

Ein kaltes Vergnügen – Winterwandern rund um Diez

Der Winter rund um Diez hat viele Gesichter. Die Landschaft

Im warmen Wasser die kalten Diezer Tage genießen

Schwimmen macht nicht nur Spaß, auch die gefrorenen Glieder

Kontakt

Tourist-Information Diez
Wilhelmstr. 63
65582 Diez

Hotline: +49 64 32 95 432 11
e-mail: info@Urlaub-in-Diez.de