Lade Veranstaltungen

„Unterwegs auf Goethes Spuren . . .

. . . und denen des „Dieser Korlchens“

Goethes große Reiselust ist bekannt und so hat er natürlich auch bei uns seine Spuren hinterlassen. Tatsächlich hat er unsere Heimat mehrmals besucht, aber was hat er hier eigentlich unternommen?

Und was hatte es mit dem grandiosen Marketing-Gag des „Dieser Korlchens“ auf sich?

Auf dieser Wanderung erfahren Sie interessante Details über den großen Denker und ein heimisches Original.

Leitung: Rita Landau, Wildkatzenbotschafterin und zertifizierte Wanderführerin

Wegbeschaffenheit: 238 Höhenmeter, für mäßig sportliche Wanderer geeignet, allerdings mit einer starken Steigung

Länge: ca. 12 km

Ausrüstung: festes Schuhwerk, witterungsangepasste Kleidung, Rucksackverpflegung, ausreichend Getränke bitte nicht vergessen. Keine Einkehrmöglichkeit.

Personenzahl: bis maximal 20 Personen

Kosten: Erwachsene 7.-, Kinder 3,50

Anmeldung: bis Freitag, 09. Oktober 2020 um 12.00 in der Tourist-Information Diez, Tel.: 0 64 32 – 9 54 32 11.

Kinder nur in Begleitung einer Aufsichtsperson.

Details

Datum:
10. Oktober 2020
Zeit:
09:00 - 16:00 Uhr
Veranstaltungskategorien:
, ,
Zurück

Neues aus Diez

Herbst auf dem Lahnwanderweg

Sonne im Gesicht und Blätter unter den Füßen Endlich

Grüße aus der Herbstküche im Lahntal

Wenn der Herbst kommt, ist nicht nur die Natur

Kontakt

Tourist-Information Diez
Wilhelmstr. 63
65582 Diez

Hotline: +49 64 32 95 432 11
e-mail: info@Urlaub-in-Diez.de